Förderverein der Grundschule St. Marien Enniger

 

Informationen rund um den Förderverein:

Der Förderverein unterstützt unsere Schule bei der Ausstattung von Spiel- und Lernmaterialien.
Dank der Beiträge wurden Bilderrahmen für die Flure und Bücher für die Bücherei gekauft..         
Drei neue Herde ermöglichen das gemeinsame Kochen und Backen und Pausenspielzeug, wie die neuen Pferdeleinen
unterstützt das Konzept der bewegten Schule.


Es wurden eine kreisförmige Insel auf dem Schulhof mit einer Tischtennisplatte
sowie ein neues Klettergerüst errichtet. Dazu wurden zwei kleine Fußballtore gekauft.
Ebenso werden Projekte der Schule finanziell unterstützt, wie das Präventionsprojekt "Mein Körper gehört mir",
das "Faire Streiten", Fahrten zum Theater etc..

Zum Schuljahr 2014/15 konnten 4 neue Laptops für die Hände der Schüler angeschafft werden.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Der Jahresbeitrag beträgt 12,50 €.

Bankverbindung:

Volksbank Enniger-Ostenfelde-Westkirchen

BLZ 412 613 24        Konto: 506 507 300